Kopfzeile

Inhalt

Theatergesellschaft

TGU steht für Theatergesellschaft Udligenswil

Die TGU wurde 1982 gegründet und feierte im Jahr 2007 sein 25 jähriges Bestehen. Aber müde sind wir noch lange nicht...

Aktuell zählen wir über vierzig Mitglieder in verschiedenen Altersklassen. Einige Mitglieder sind seit der Gründung immer noch aktiv mit dabei!

Unsere Stücke reichen von Volksstücken bis mehraktige Lustspiele. Auch an unserem 20sten Geburtstag gab es ein kleines Dankeschön an unsere treuen Theaterbesucher.

Tja, nun sagen wir ihnen nur noch "Besten Dank" für die Treue, die sie uns stets entgegenbringen.

Merci vielmal.

Ihre TGU

Verein

Theatergesellschaft
Schönaustrasse 24
6044 Udligenswil
Tel. 041 370 00 46
Website

Kontakt

Simon Weibel (Vereinspräsident)
6044 Udligenswil
simon.weibel@gmx.ch