Kopfzeile

Inhalt

Budo-Sport Verein

Budo Sport Verein Udligenswil (BSVU)
Der BSVU wurde 1992 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen und Zentralschweizerischen Judo und Ju-Jitsu Verbandes (SJV und ZSJJV). Der Verein bezweckt die Förderung und Übung der Budo Sportarten Judo und Ju-Jitsu. Der Verein setzt sich aus ca. 40 Kindern und Jugendlichen sowie ca. 30 Erwachsenen Mitgliedern zusammen.

Verein

Budo-Sport Verein
Postadresse:
Budo Sport Verein Udligenswil
6044 Udligenswil

Website

Kontakt

Mirjam Laternser (Vereinspräsidentin)
info@bsvu.ch

Mitgliedschaft

Nebst den laufenden Ju-Jitsu- und Judotrainings für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene, bietet der BSVU sporadisch Einführungskurse für Anfänger an. In den Kursen werden den Teilnehmern Grundkenntnisse der Fallschule, Wurf- und Schlagtechniken, Festhalter sowie Selbstverteidigung beigebracht. In teils spielerischer Form wird die Konzentration sowie die Koordination gefördert, die Kraft und Schnelligkeit trainiert und gleichzeitig lernen die Teilnehmer die Faszination von Ju-Jitsu und Judo kennen. Der Verein bietet auch die Möglichkeit, Schnuppertrainings zu besuchen, bevor man sich für einen allfälligen Vereinsbeitritt entscheidet.

Der BSVU begrüsst auch Leute, welche schon früher Judo- oder Ju-Jitsu trainiert haben und dies im BSVU fortsetzen wollen.

Weiter Informationen finden Sie auf ihrer Homepage www.bsvu.ch

Mitgliederbeiträge

Kinder und Jugendliche: CHF 160.-/Jahr
Erwachsene: CHF 260.-/Jahr