Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ein Dank an alle Freiwilligen

Die Coronavirus-Krise beschäftigt ausnahmslos alle, der Alltag ist nicht mehr wie er war. Menschen, die älter als 65 Jahre oder von chronischen Krankheiten betroffen sind, mussten möglichst zuhause bleiben. Lieb gewordene Gewohnheiten wie beispielsweise der tägliche Einkauf, wurden anderen, jüngeren Personen überlassen. Das war sicher nicht einfach, aber möglich – und es funktionierte problemlos.

Die Meldungen von Freiwilligen, die keiner Risikogruppe angehören und gerne anderen Menschen helfen, waren überwältigend. Der Gemeinderat Udligenswil dankt allen Personen, die in der aussergewöhnlichen Lage im Einsatz gestanden sind oder noch stehen.



Datum der Neuigkeit 2. Juni 2020

Druck VersionPDF