Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Änderung Tageselternvermittlung

Per 1. Februar 2020 hat die Zuständigkeit für die Tageselternvermittlung gewechselt. Neu ist die Tageselternvermittlung nicht mehr der Abteilung Bildung und Kultur der Gemeinde Adligenswil zugewiesen, sondern der Abteilung Soziales und Gesellschaft der Gemeinde Adligenswil. Die Aufgaben, die bisher von Lorena Brugger als Leiterin der Tageselternvermittlung wahrgenommen wurden, übernimmt nun Martina Baiao Leminhos. Die Praxisbegleitung der Tagesfamilien wird durch die Jugend- und Familienberatung Adligenswil sichergestellt.

Eltern, die sich für das Betreuungsmodell Tageseltern interessieren und Personen, die gerne als Tageseltern tätig sein möchten, können sich für weitere Informationen an die Abteilung Soziales und Gesellschaft der Gemeinde Adligenswil wenden oder die Webseite der Gemeinde Adligenswil besuchen.

Kontakt
Gemeinde Adligenswil
Abteilung Soziales und Gesellschaft
Dorfstrasse 4
6043 Adligenswil
Tel. 041 375 77 44
soziales@adligenswil.ch



Datum der Neuigkeit 30. März 2020

Druck VersionPDF