Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nach 19-jähriger Tätigkeit tritt Elmar Sidler in den Ruhestand / Wechsel im Steueramt

Elmar Sidler, langjähriger Leiter und zuletzt Mitarbeiter, verlässt nach 19-jähriger Tätigkeit das Steueramt Udligenswil und tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Der Gemeinderat dankt Elmar Sidler für die geleisteten Dienste und wünscht ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute. Trotz Pensionierung wird er zur Überbrückung der personellen Engpässe während der Ferienzeit noch stundenweise im Steueramt aushelfen.

Als Nachfolgerin wurde Lucia Wicki gewählt. Lucia Wicki kann auf langjährige Berufserfahrung zurückblicken. Als aktuelle Leiterin des Steueramts Oberrüti AG im Teilpensum besitzt sie ein umfassendes Fachwissen im Steuerwesen. Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Lucia Wicki eine bestens qualifizierte Mitarbeiterin gewählt zu haben. Lucia Wicki konnte kurzfristig bereits per Anfang Mai ihre Stelle beim Steueramt antreten. Wir gratulieren der Gewählten und wünschen ihr viel Freude und Erfolg beim Ausüben der neuen Tätigkeit.



Datum der Neuigkeit 7. Juni 2019

Druck VersionPDF