Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Personelle Wechsel

Nadja Horat war 11 Jahre als Sachbearbeiterin Gemeindekanzlei für die Gemeinde Udligenswil tätig. Frau Horat hat sich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen. Für ihr grosses Engagement und die langjährige Zusammenarbeit dankt der Gemeinderat ganz herzlich. Wir wünschen ihr bei ihrer neuen Tätigkeit viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Als neuen Mitarbeiter hat der Gemeinderat Tobias Bucher gewählt. Er hat bereits per 1. September 2018 die Arbeit als Sachbearbeiter Gemeindekanzlei übernommen. Tobias Bucher hat seine Ausbildung in der Gemeinde Wolhusen absolviert und im Sommer erfolgreich bestanden. Dadurch verfügt er über ein entsprechendes Fachwissen und kennt sich im Gemeindewesen bestens aus. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Stelleninhaber viel Freude an seiner neuen Tätigkeit.



Datum der Neuigkeit 1. Okt. 2018

Druck VersionPDF