Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeindeversammlung vom 4. Juni 2018

Am Montag, 4. Juni 2018 hat im Bühlmattsaal die Gemeindeversammlung mit 55 anwesenden Stimmberechtigten stattgefunden. Die Stimmberechtigten haben vom Jahresbericht 2017 zustimmend Kenntnis genommen und die Rechnung 2017 einstimmig genehmigt.

Neben den vorgenannten Geschäften beschloss die Gemeindeversammlung die Totalrevision des Datenschutzreglements und die Annahme des neuen Reglements über die Beherbergungsabgaben. Die Abrechnung des Sonderkredits der Küssnachterstrasse wurde von den Stimmberechtigten ohne Gegenstimme angenommen.

Weiter wurde das Einbürgerungsgesuch von Christian Scholbrock einstimmig gutgeheissen und es wurde ihm das Gemeindebürgerrecht von Udligenswil zugesichert.

Die Wohnen am Bächli AG informierte die Bürgerinnen und Bürger zudem über das laufende Geschäftsjahr.



Datum der Neuigkeit 2. Juli 2018

Druck VersionPDF