Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Wohnen am Bächli: Roland Fischer ist neuer Verwaltungsratspräsident

An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 14. November 2017 wurde Roland Fischer als neuer Verwaltungsratspräsident der Wohnen am Bächli AG gewählt. Nach der Demission des Verwaltungsratspräsidenten Werner Grüter per April 2017 hat Florian Ulrich, Sozialvorsteher der Gemeinde Udligenswil, das Präsidium ad interim geführt. Der neu gewählte Verwaltungsratspräsident Roland Fischer ist ein schweizweit ausgewiesener Finanzexperte, wohnt in Udligenswil und arbeitet als Dozent und Projektleiter am Institut für Betriebs- und Regionalökonomie der Hochschule Luzern. Als Verwaltungsratsmitglieder wurden die bisherigen Verwaltungsräte Brigitte Bendiner und Florian Ulrich bestätigt. Die ehemalige Sozialvorsteherin Rita Rigert war zeitlich befristet für den Wissenstransfer und den Aufbau der WAB AG im Verwaltungsrat tätig und hat ihr Mandat per 14. November 2017 beendet.

Datum der Neuigkeit 27. Nov. 2017

Druck VersionPDF