Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hohe Besucherzahl am Tag der offenen Tür

Am Samstag, 10. Juni 2017 war die Baustelle der Pflegewohnungen am Bächli für die Bevölkerung geöffnet. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich über den Baustand informieren und die zukünftigen Pflegewohnungen besichtigen. Über 350 Personen haben diese Gelegenheit genutzt und bei strahlendem Wetter gab es interessante Diskussionen über das neue Gebäude, die Organisation der Räumlichkeiten und den zukünftigen Betrieb der Alters- und Pflegewohnungen am Bächli.

Jung und Alt haben sich im Gebäude und auf dem Vorplatz getroffen und eindrücklich aufgezeigt, dass das Bächli ein wichtiger Treffpunkt für alle Generationen sein kann.

Bereits am darauffolgenden Montag wurden die Bauarbeiten wieder aufgenommen, damit alles für die Betriebseröffnung am 1. Juli 2017 bereit ist und die neuen Mitarbeiterinnen und Mitabreier der WAB AG die Pflegewohnungen in Betrieb nehmen können.

Am 9. Juni 2017 fand die erste ordentliche Generalversammlung der WAB AG statt. Das erste Geschäftsjahr wurde abgeschlossen und die statutarischen Geschäfte erledigt. Die nächste Generalversammlung wird nach Abschluss des Bauprojektes im 4. Quartal 2017 stattfinden. Dann wird der von der Gemeinde erstellte Bau der WAB AG übergeben und die Nachfolge von Rita Rigert in den Verwaltungsrat gewählt.

Datum der Neuigkeit 30. Juni 2017

Druck VersionPDF