Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Wechsel Leiter Finanzverwaltung

Der Gemeinderat hat Matthias Iten, Malters per 1. Juli 2017 als neuen Leiter der Finanzverwaltung gewählt. Er wird die Nachfolge von Urs Gutfleisch antreten, welcher die Gemeindeverwaltung Udligenswil Ende Mai 2017 verlassen wird und wieder eine Herausforderung in der Privatwirtschaft sucht. Der Gemeinderat dankt Urs Gutfleisch für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



Matthias Iten bringt mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Rechnungslegung mit. So war er zuletzt als stellvertretender Leiter Finanz- und Rechnungswesen der Einwohnergemeinde Reiden tätig. Aktuell absolviert er die letzten Prüfungen zum Betriebsökonom FH.



Wir sind überzeugt, mit Matthias Iten eine ausgewiesene Fachperson gefunden zu haben. Seine Fachkenntnisse welche unter anderem bei der Umstellung auf das neue Rechnungsmodell HRM2 unerlässlich sind, wird er in der Gemeinde Udligenswil gut einbringen können.



Wir gratulieren dem Gewählten und wünschen ihm viel Freude und Erfolg beim Ausüben seiner neuen Tätigkeit.

Datum der Neuigkeit 26. Mai 2017

Druck VersionPDF