Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neue Schulleitung

Nachdem der jetzige Schulleiter Fabio Rondinelli gekündigt hatte, wählte der Gemeinderat auf Antrag der Bildungskommission Daniel Schwarzentruber zum neuen Schulleiter für Kindergarten und Primarschule Udligenswil.

Daniel Schwarzentruber ist 54 Jahre alt und in Arth wohnhaft. Herr Schwarzentruber leitet aktuell die Gemeindeschulen Silenen und absolvierte im Jahr 2016 erfolgreich die Ausbildung zum Schulleiter. Im August 2017 wird Daniel Schwarzentruber sein Amt in Udligenswil antreten. Die Gemeinde Udligenswil begrüsst herzlich Daniel Schwarzentruber als neuen Schulleiter und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Datum der Neuigkeit 28. Apr. 2017

Druck VersionPDF