Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Personeller Wechsel

Barbara Zibung war 21 Jahre als Sachbearbeiterin Finanzen für die Gemeinde Udligenswil tätig. Frau Zibung hat sich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen. Für ihr grosses Engagement und die langjährige Zusammenarbeit dankt der Gemeinderat ganz herzlich. Wir wünschen ihr bei ihrer neuen Tätigkeit viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Als Nachfolgerin hat der Gemeinderat Olga Fischer gewählt. Sie hat bereits per 1. Januar 2017 die Arbeit als Sachbearbeiterin Finanzen übernommen. Olga Fischer war in der Gemeinde Mettmenstetten mehrere Jahre im gleichen Fachgebiet tätig. Dadurch verfügt sie über ein vertieftes Fachwissen und kennt sich im Gemeindegebiet bestens aus. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und wünschen der neuen Stelleninhaberin viel Freude an der Ausübung ihrer neuen Tätigkeit.

Datum der Neuigkeit 27. Jan. 2017

Druck VersionPDF