Willkommen auf der Website der Gemeinde Udligenswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Bildungskommission wieder komplett

Auf die Ausschreibung zur Mitwirkung in der Bildungskommission sind viele sehr gute Bewerbungen eingegangen. Nach einem Auswahlverfahren wurden vier Personen favorisiert und dem Gemeinderat zur Wahl vorgeschlagen. Inzwischen hat der Gemeinderat die Bildungskommission neu besetzt. Dabei wurden folgende Personen in die neue Bildungskommission gewählt:

  • Daniela Stoll
  • Chantal Zaugg
  • Sophie Gisler
  • Matthias Oetterli

Nebst den genannten Personen sind die Bildungsvorsteherin Brigitte Henseler-Pfenninger als Präsidentin sowie der Schulleiter Daniel Schwarzentruber, in beratender Funktion, in der Bildungskommission tätig. Die neuen Mitglieder werden sich in einem der nächsten Uedliger noch näher vorstellen.



Datum der Neuigkeit 28. Sept. 2020

Druck VersionPDF