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Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei 80-100%

Infolge Neuorientierung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir zur Ergänzung unseres Teams auf den 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung eine selbständige und qualifizierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei 80- 100%

Als Mitarbeiter/in der Gemeindekanzlei erwartet Sie abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten. Zu den Hauptaufgaben gehören:

  • selbständige Betreuung der Einwohnerkontrolle und des Arbeitsamts

  • fachliche Beratung der Kunden am Schalter und am Telefon

  • Unterstützung der AHV-Zweigstelle

  • Mitarbeit bei der Ausbildung der Lernenden (Praxisbildner/in)

  • Mitwirkung bei der Erstellung unserer Gemeindeinfo

  • Betreuung des Objektwesens (NEST)

  • allgemeine Kanzleiarbeiten (Bearbeitung Infomail und Stv. Betreuung Internetseite)

  • Je nach Pensum Mitarbeit in den Bereichen Sondersteuern (Handänderungen, Grundstückgewinnsteuern) und Bürgerrecht


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Gemeindeschreiber Reto Schöpfer unter 041 371 13 13 oder r.schoepfer@udligenswil.ch.

Informationen über die Gemeinde Udligenswil finden Sie auch im Internet unter www.udligenswil.ch.

Sind Sie an einer spannenden und herausfordernden Stelle interessiert und haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 25. September 2019 elektronisch an Reto Schöpfer, Gemeindeschreiber, r.schoepfer@udligenswil.ch , oder per Postweg an den Gemeinderat Udligenswil, Schlössligasse 2, 6044 Udligenswil.


Dokument Inserat_Sachbearbeitung_2019.pdf (pdf, 32.9 kB)


Datum der Neuigkeit 5. Sept. 2019

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