http://www.udligenswil.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1195234
16.04.2021 22:20:50


Neuer Schulleiter in Udligenswil

Aufgrund der Kündigung des jetzigen Schulleiters Daniel Schwarzentruber, wählte der Gemeinderat auf Antrag der Bildungskommission Martin Tiziani zum neuen Schulleiter für Kindergarten und Primarschule Udligenswil.

«Ich kann, ich will, ich gebe nie auf, ich denke positiv».
Dieser Spruch steht gross an der Wand im Schulzimmer von Herrn Martin Tiziani, dem zukünftigen Schulleiter von Udligenswil. Martin Tiziani ist 50 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie seit kurzem in Udligenswil. Er ist ausgebildeter Primar- und Sekundarlehrer und sammelte seine Berufserfahrungen an verschieden Schulen. Martin Tiziani wird seine Stelle als Schulleiter per 1. August 2021 antreten. Die Gemeinde Udligenswil begrüsst Martin Tiziani als neuen Schulleiter recht herzlich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.



Datum der Neuigkeit 31. März 2021
  zur Übersicht